YUH
POSTFINANCE

2023
Kundenauftrag der Agentur
GO SLOW
Für die Schweizer Finanzapp Yuh, ein gemeinsames Projekt von PostFinance und Swissquote, habe ich bei der Agentur GoSlow ein kreatives Direct Mailing entwickelt. Das Leporello-Falz-Mailing mit einem Herz-Stanzriss hob die Funktionen von Yuh – Sparen, Zahlen und Investieren – auf spielerische und ästhetische Weise hervor. Es war Teil einer größeren Kampagne, die von weiteren Maßnahmen begleitet wurde, um die Kundenbindung zu stärken und die Vorteile der App klar zu vermitteln.
2023
Client project of the agency
GO SLOW
For the Swiss finance app Yuh, a joint project by PostFinance and Swissquote, I developed a creative direct mailing at GoSlow agency. The leporello-fold mailing with a heart-shaped die-cut highlighted Yuh's features—saving, payments, and investing—in a playful and visually appealing way. It was part of a larger campaign, accompanied by additional measures aimed at strengthening customer engagement and clearly presenting the app's benefits.



YUH
POSTFINANCE
2023
Kundenauftrag der Agentur
GO SLOW
Für die Schweizer Finanzapp Yuh, ein gemeinsames Projekt von PostFinance und Swissquote, habe ich bei der Agentur GoSlow ein kreatives Direct Mailing entwickelt. Das Leporello-Falz-Mailing mit einem Herz-Stanzriss hob die Funktionen von Yuh – Sparen, Zahlen und Investieren – auf spielerische und ästhetische Weise hervor. Es war Teil einer größeren Kampagne, die von weiteren Maßnahmen begleitet wurde, um die Kundenbindung zu stärken und die Vorteile der App klar zu vermitteln.
2023
Client project of the agency
GO SLOW
For the Swiss finance app Yuh, a joint project by PostFinance and Swissquote, I developed a creative direct mailing at GoSlow agency. The leporello-fold mailing with a heart-shaped die-cut highlighted Yuh's features—saving, payments, and investing—in a playful and visually appealing way. It was part of a larger campaign, accompanied by additional measures aimed at strengthening customer engagement and clearly presenting the app's benefits.